Das Tennis- und Jassturnier 2006

Ihren Kommentar senden Sie bitte an info@fx-agentur.de

Hans-Peter Fekter schrieb:
______________________________________________________

Vielen Dank für die Einladung und den damit verbundenen Spass. Die Bilder und die beiden Filme sind jetzt online und werden hoffentlich für ein Lächeln sorgen.

Ich grüße alle Teilnehmer und insbesondere die Gastgeber!

Hans-Peter Fekter, 25.09.2006

______________________________________________________

Jörg Eichinger schrieb:

Guten Tag, ich war zwar nicht bei diesem Event dabei, doch die Idee mit dem “Pfannentennis” hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht getrieben.

Ihr WebMaster, 25.09.2006
______________________________________________________

Stephan Walser schrieb:

... zusätzlich haben wir jetzt auch noch ein paar Schnappschüsse aufgeschaltet, welche zu ‚späterer Stunde’ festgehalten wurden!

Das Kamera-Team!, 02.10.2006


 

Eine Internetseite der fx-agentur